Die Fellnasen

Whoever said that diamonds are a girls best friend never owned a dog…

Luggi

Der „Bubu“ (Gebirgsschweißhund-Mischling) kann manchmal ganz schön zickig sein und ist furchtbar eifersüchtig auf andere Hunde, ist aber doch Lenas liebste Begleitung auf die heimischen Berge und die Couch. Luggi kann beim Biken sogar Anlieger laufen! 😉 Am liebsten aber mag er es, wenn Frauchen ihn bei langen Skitouren auf dem Arm hinunter fährt.

Molli

Die kleine Hündin mit (zu) viel Adrenalin und Temperament gehört zu Agnes. Sie ist ein Mischling aus Bayerischem Gebirgsschweißhund und Man-weiß-es-nicht-so-genau… Sie wäre wohl besser als Gamsbock auf die Welt gekommen, denn sie hüpft und springt überall hinauf und hinunter und läuft den Weg mit Sicherheit dreimal! Beim nach Hause fahren muss es für die Madame aber schon die kuschelige Decke sein!

Finn

Finn ist ein Wirbelwind, der es liebt, Frisbee zu spielen und gekrault zu werden. Er ist Annas Trainingsbuddy und geht auch gern mal mit Moni in die Schule.

%d Bloggern gefällt das: